Unterformular mit Abfrage (Access)

juliahehe, Montag, 04.02.2019, 09:31 (vor 78 Tagen)

Liebes Forum,
mein Unterformular, das die Ergebnisse eines Querys ausgibt erscheint nicht vollständig, es fehlen einige Spalten, zur Info die Ergebnisse stammen aus zwei Tabellen, aber es fehlen Info aus beiden Tabellen, hört also somit ab einer bestimmten Spalte auf. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Julia

Unterformular mit Abfrage

Martin Asal @, Montag, 04.02.2019, 15:10 (vor 77 Tagen) @ juliahehe

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich glaube, nicht. Du musst schon selbst wissen, welche Felder du im Abfrageentwurf ausgewählt hast. Genau die werden ja angezeigt.

Martin

Unterformular mit Abfrage

juliahehe, Dienstag, 05.02.2019, 08:01 (vor 77 Tagen) @ Martin Asal

ja habe alle Felder ausgewählt, in der Design View zeigt es mir auch alle Felder an, nur dann bei der Ausgabe stoppt es ab einem bestimmten Feld.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum