Suche im Formular (Access)

Hermann Knoll @, Donnerstag, 31.01.2019, 12:47 (vor 81 Tagen)

Guten Tag zusammen!
Habe eine für euch einfache Frage und suche nach Lösung in Access (Office 365):


Problemstellung:

Ich möchte in einem Formular, dass die einzelnen Datensätze einer Personendatenbank anzeigt, nach bestimmten Kriterium filtern, dh. zum Besispiel die Anfangsbuchstaben des Feldes [nachname] in einem textfeld eingeben und dann den ersetn Datensatz im Formular anzeigen, der mit dem Kriterium übereinstimmt.


Hatte dafür schon einmal eine funktionierende Lösung über Ereignisprozedur, kriegs aber nicht mehr hin, warum ???? ich weiß es nicht

Bitte daher umn eure Hilfe DANKE

Suche im Formular

Martin Asal @, Donnerstag, 31.01.2019, 15:05 (vor 81 Tagen) @ Hermann Knoll

Hallo,

Wenn dein Formular die ganz normale Datensatznavigation hat, nutze dort doch einfach das Feld "Suchen". Dann brauchst du gar nichts zu programmieren :)

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum