Microsoft Access Version 1.10 (Access)

Martin Asal @, Dienstag, 02.11.2010, 18:50 (vor 3620 Tagen) @ Elmar Scholz

Hallo Elmar,

ach du meine Güte; Access kennt erst ab Version 95 "richtiges" VBA. Vorher nannte sich das "Access Basic", und im Laufe der Zeit hat sich in diesem Bereich so viel weiterentwickelt, dass es kaum empfehlenswert wäre, das einfach 1:1 zu übernehmen. Aus eigener Erfahrung: Schon nach mehr oder weniger automatischem Update von 2.0 auf 97 musste ich viel manuell nacharbeiten. Wenn du jetzt von 1.1 auf 2003 umsteigen willst, würde ich dir in Sachen VBA eine Neuprogrammierung empfehlen. Freu dich daran, dass deine Tabellen, und wohl auch Abfragen sowie zumindest der Nicht-VBA-Teil deiner Formulare und Berichte übernehmbar waren ;-)

bis denn
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum