Microsoft Access Version 1.10 (Access)

Elmar Scholz @, Montag, 01.11.2010, 23:29 (vor 3533 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Marint,
ich habe Access 2002 auf dem XP-Rechner. Es hat geklappt. Der Tip war super. Soweit die gute Nachricht. Schließlich erspare ich mir damit das Eintippen von 5000 Kundenadressen.
Für Umsatz, Steur, Statistik, Mahnwesen usw. habe ich eine ganze Latte von Moduls und Funktionen programmiert. Da klemmt es an eingen Stellen. Entweder ich muß jeden Wurm einzeln lokalisieren und entfernen oder gleich von Vorne an alles neu programmieren. Ich werde mal darüber schlafen. Aber wenigstens sind die Daten im Trockenen.
Jedenfalls bin ich durch Deinen Tip wenigstens einen Teil meiner Sorgen los. Vielen Dank.

Aus dem Schwarzwald grüßt
Elmar Scholz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum