Wir suchen einen noch größeren Access-Profi :-) (Access)

Dominik Bauermeister ⌂ @, München, Samstag, 25.07.2020, 21:53 (vor 20 Tagen)

Hallo zusammen,

Ende des Jahres verlässt uns leider ein Mitarbeiter, der in den vergangenen 12 Jahren den Großteil unserer ERP- + CRM-Software als SQL-Lösung entwickelt hat.
Historisch bedingt verwenden wir Access als Frontend.
Der Positionsinhaber soll als Teamleiter aktuell 1,5 Mitarbeiter steuern. Neben der Weiterentwicklung der bestehenden Applikationen und Systeme liegen auch einige Neuentwicklung (alles für den internen Gebrauch) in der Schublade. Ebenso dazu gehört die Projektleitung zur zukunftsorientierten Ausgestaltung unserer Business-Software. Weiterentwicklung des Bestehenden oder komplette Neuausrichtung. Dies gilt es aus unterschiedlichen Perspektive ergebnisoffen zu analysieren. Ein Kriterium dabei ist der Umstand, dass wir uns aktuell im Zertifizierungsprozess zum Medizinprodukthersteller befinden. Die Firma beschäftigt gut 130 Mitarbeiter, ist im Bereich Produktion und Handel von Kosmetika und kosmetischen Geräten aktiv, sitzt im wunderschönen München und gehört seit mehr als 20 Jahren zu den Outperformern unserer Branche.
Wenn jemand jemanden kennt - wir sind dankbar für jeden Tipp!
Dominik Bauermeister


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum