PopUp / Meldung (Access)

Gardemanger, Montag, 22.06.2020, 20:58 (vor 11 Tagen)
bearbeitet von Martin Asal, Montag, 22.06.2020, 22:09

Hallo Zusammen

Ich bin bei meiner Tabelle auf eine Herausforderung gestossen.

Ich erstelle gerade einen «Einkaufsnewsletter». Der ist nach Kalenderwochen unterteilt.

Der User soll, nachdem die Datei geöffnet wird, eine Meldung erhalten. Und zwar soll via PopUp oder einer Meldung die letzte Änderung bekannt gegeben werden.

Beispiel: "Im KW12 gibt es News"

Die Meldung soll sich auf neue Inhalte beziehen. Dabei spielt es keine Rolle, was sich geändert hat. Der User soll nur wissen in welchem Tabellenblatt es News gibt.

Bisher konnte ich das PopUp (UserForm) erstellen. Auch habe eine Überwachung angefangen. Nur gelingt es mir nicht, die Änderungen abzubilden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss Marcel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum