Etikettendruckprogramm (Access)

White Dwarf, Donnerstag, 16.09.2010, 10:01 (vor 3668 Tagen)

Hallo Access Profis,
ich bin gerade(als Access Null) daran ein kleines eigentlich Simples (dachte ich jedenfalls) Progrämmchen zu basteln bei dem nach der auswahl eines Artikels in einem Kombinationsfeld und der Menge der zu druckenden Etiketten der Etikettendrucker eben genau diese Menge druckt!

Meine Probleme:
Ich habe zwei Tabellen erstellt, eine in der die EAN nummer gespeichert werden soll und eine in der der Artikelname (in 4 Sprachen! je spalte eine Sprache!) Gespeichert werden soll! Dann habe ich ein Formular erstellt in dem man die 4-sprachige artikelnamen eingeben soll und die EAN nummer! (je in einem feld!)
Hier das erste Problem die daten werden nicht in die Tabellen übernommen!
Ich find den fehler einfach nicht!

Weiterhin habe ich einen Bericht in der Etikettengröße erstellt der sich die Daten der beiden tabellen wieder herausziehen soll um den artikelnamen in 4 sprachen anzuzeigen sowohl einen durch die EAN generierten strichcode! Hierfür soll man in dem Kombifeld den artikel Auswählen (nur in deutscher sprache!)
Die namen kommen leider nicht in dafür vorgesehenen felder und der strichcode wird auch nicht generiert!

Puh das war viel info auf einmal! aber vielleicht kann ja wer etwas brauchbares rausfiltern und mir weiterhelfen! Vielen dank im Voraus!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum