Zeile plus Tabellenblatt einfügen (VBA)

Servus123, Mittwoch, 26.06.2019, 09:40 (vor 28 Tagen)

Servus zusammen,

ich würde gerne ein Makro schreiben welches folgende Funktion hat.
Wenn man irgendeine Zeile anklickt soll über dieser eine neue Zeile eingefügt werden.
Gleichzeitig sollte zu dieser Zeile dann auch ein neues Tabellenblatt erstellt werden, welches den gleichen Namen wie die Zeile hat.

Bei mir scheitert es momentan daran, dass ich nicht weiß wie ich die Verknüpfung zwischen Zeile und Tabellenblatt programmiere und das das Einfügen einer Zeile überall funktioniert. Durch die Funktion Makro aufzeichnen habe ich zwar den Befehl für das einfügen einer Zeile, jedoch weiss ich noch nicht wie ich diesen auf mein Problem anwenden könnt. :)

Danke für eure Unterstützung und beste Grüße,
Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum