Formular mit unterformular wie untertabelle (Access)

thoddi77, Montag, 29.04.2019, 14:46 (vor 21 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin kompletter Neuling in Sachen Access und könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Ich habe eine Tabelle mit Untertabelle.
In der Tabelle kann ich praktischerweise auf ein Plus oder Minus drücken und bekomme dann quasi "Details" aus der unter Tabelle angezeigt (1-n Beziehung)

Ich würde jetzt gerne ein Formular basteln, welche ähnliche/gleiche Eigenschaften hat.

Eine Tabellarische Ansicht meines Hauptformulars und auf Knopfdruck bekomme ich ein unterformular entsprechend der Beziehungen angezeigt.

Ich habe es schon mit einem Geteilten Formular versucht, bekomme dann aber entweder keine Tabellarische Ansicht für beide Formulare hin oder ich bekomme das gesamte unterformular angezeigt.

Hoffe ihr habt ein paar Anregungen

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum