Fomular "kaputt" (Access)

Martin Asal @, Donnerstag, 07.03.2019, 10:31 (vor 19 Tagen) @ Anne

Hallo Anne,

Also löschte ich die betroffene Tabelle, in der Hoffnung, dass sich Access wieder fängt. Auch die Beziehung war entsprechend gelöscht. Seitdem gibt es nur die Fehlermeldung, dass die Datensatzquelle nicht stimmt; alle Steuerelemnte bleiben unbrauchbar

Versuche es erst einmal mit "Datenbank Komprimieren und Reparieren". Wenn das nicht hilft, lies mal hier: http://donkarl.com/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm#1.27.

Tabellenname kann nicht in FROM-Klausel wiederholt werden

Was du auch versuchen solltest: Hast du auch Probleme, wenn du einfach nur eine Abfrage erstellst, die die gleiche Datensatzquelle wie das Formular hat? Wenn ja, hast du eher einen Fehler in deinen Tabellenverknüpfungen.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum