Zwei Tabellen miteinander verknüpfen und nach Datum sortiere (VBA)

Tobi @, Montag, 14.01.2019, 21:41 (vor 190 Tagen)

Nabend Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe ein Tabellenblatt "Einzahlungen" bestehend aus den Spalten A-H und ein Tabellenblatt namens "Auszahlungen" mit den Spalten A-G.
Nun soll ein daraus neues Tabellenblatt entstehen. Aus den Einzahlungen soll dabei Spalte A, B und H übernommen werden und in das neue Tabellenblatt als A, B, C übernommen werden. Bei den Auszahlungen sollen A, B und F in Spalte A, B, C übernommen werden.

Hier eine Übersicht über den Inhalt der Tabellenblätter:
Einzahlungen: A= Betreff, B= Datum, H= Betrag
Auszahlungen: A= Betreff, B= Datum, F= Betrag.

Nachdem die beiden Tabellen zusammengefügt wurden, sollen diese nach Datum (von alt nach neu) sortiert werden.

VG Tobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum