PDf-Dokument aus Bericht (VBA)

Frager @, Donnerstag, 22.11.2018, 11:06 (vor 22 Tagen) @ Martin Asal

Vielen Dank für deine Geduld! Ich habe inzwischen mal mit einigen Button und Makros rumexperimentiert. Es scheint so zu sein, dass im Hintergrund noch irgendein Datenbankzugriff stattfindet. Ich verwende Access 2010 und habe einen Datensatz über ein Unterformular zur Bearbeitung in einem neuen Hauptformular geöffnet. Darauf befindet sich ein Button, der dafür sorgen soll, dass der aktuell geöffnete Datensatz als gespeichert wird. Unabhängig von der Endung teste ich gerade überhaupt erst einmal was passiert. Dabei ist aber immer wieder festzustellen, dass es zu einem Zugriffsfehler kommt. Und das, obwohl das Hauptformular geschlossen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum