Daten aus Unterformular im Hauptformular öffnen. (VBA)

Frager @, Montag, 12.11.2018, 14:25 (vor 254 Tagen) @ Martin Asal

Vielen Dank für deine Hilfe! Leider kommt es bei mir zu einem Laufzeitfehler, den ich aufgrund mangelnder VBA-Kenntnisse nicht beheben kann. In meiner Anweisung steht nun:

 
Private Sub Form_DblClick(Cancel As Integer)
 
Dim IntID As Variant
IntID = txtID.Value
 
DoCmd.OpenForm "HF_RechercheDetailForm"
DoCmd.GoToRecord acDataForm, "HF_RechercheDetailForm", acGoTo, IntID
 
End Sub
 

Und wenn ich diese Zeile in einem neuen Fenster mittels Doppelklick öffnen möchte, erhalte ich den Laufzeitfehler 2105. Der dazugehörige Hinweis lautet: "Sie können nicht zu dem angegebenen Datensatz springen.".

Die Datensatzquelle des 1. Formulars wie auch die des Formulars welches geöffnet wird, sind identisch. Was mache ich denn falsch?

Danke und beste Grüße
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum