Forum des Access-Tutorials

Bericht Speichern ohne "Speichern unter" Dialog (Access)

Quatraxx, Samstag, 06. Mai 2017, 15:52 (vor 103 Tagen)

Hallo liebe Access Gemeinde,

Ich versuche gerade einen Bericht durch einen Klick auf einen Button per E-Mail zu versenden.
Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer und den Bericht mit Text und Empfänger Adresse bekomme ich schon an Outlook übertragen.

Aber jetzt würde ich gerne den Bericht direkt unter einem fest definierten Pfad Speichern ohne das ich nach dem Dateinamen und dem Pfad gefragt werde.

Bis jetzt habe ich diese Lösung gefunden die das so erledigen soll, wie ich es brauche, aber leider kommt der Speichern unter Dialog immer hoch:

Dim strBestellung As String
DoCmd.OpenReport "rptBestellung"
strBestellung = CurrentProject.Path & "\" & "Bestellung.pdf"
DoCmd.OutputTo acOutputReport, "rptBestellung", acFormatPDF, strBestellung
DoCmd.Close acReport, "rptBestellung"

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr falsch mache?

Vielen Dank und liebe Grüße
Quatraxx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

RSS Einträge  RSS Threads   Kontakt
powered by my little forum