Forum des Access-Tutorials

Funktion zerstört durch Variablennamen (VBA)

Martin Asal, Dienstag, 28. Februar 2017, 17:23 (vor 150 Tagen) @ Bana

In der Bibliothek VBAProject gibt es aber bei Userform1 ein Element Namens Left. Dieses wird beschrieben als "Property Left As Single - Element von Unknown1._Form".
Es heißt aber stets, Sprung zu left nicht möglich, da verborgen, bzw. Sprung zu Unknown1 nicht möglich, da in Bibliothek Unknown1 enthalten, auf die zur Zeit nicht verwiesen wird.

Ich konnte das gerade nachvollziehen: Ein Userform angelegt, und in eine beliebige. Prozedur Dim Left As String geschrieben. Das genügt.

Du hast also noch irgendwo eine Variablendeklaration. Schreibe doch mal im Code der Form "Left", mache einen Rechtsklick darauf, und wähle "Definition".

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

RSS Einträge  RSS Threads   Kontakt
powered by my little forum