Nächster Termin:
10.02.2023
Der virtuelle Access-Stammtisch

In der Coronakrise kam beim Access-Stammtisch Rhein-Main die Idee auf, vorübergehend einen virtuellen Access-Stammtisch abzuhalten. Daraus wurde dann eine Dauereinrichtung. Neulinge und Anfänger sind immer gern gesehen! Wer mag, kann gerne ohne Scheu auch halbfertige, unausgereifte Projekte zeigen oder Fragen stellen.

Momentan findet der virtuelle Stammtisch am zweiten Freitag im Monat statt, immer um 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wer mag, kann sich vorab melden, um auf Wunsch kurz vor einem Stammtisch eine Erinnerungsmail zu bekommen. Klickt man im nebenstehenden Kalender auf einen Stammtisch-Termin, kann man den Termin automatisch im Kalender eintragen. Das geht auch für alle 📆 Termine 2023 zugleich.

An Tagen mit einem Stammtisch findet sich hier ein Link zu Skype, über den man dann eintreten kann.