Der virtuelle Access-Stammtisch

Skype

Aufgrund der Coronakrise ab März 2020 kam beim Access-Stammtisch Rhein-Main die Idee auf, erstmals einen virtuellen Access-Stammtisch abzuhalten. Das hat so gut geklappt, dass das zu einer Dauereinrichtung geworden ist, die wahrscheinlich langfristig, zusätzlich zu üblichen Stammtischen, beibehalten wird.

Neulinge und Anfänger sind auf Stammtischen immer gern gesehene Gäste! Das gilt auch für den virtuellen Stammtisch, und wer mag, kann auch gerne ohne Scheu noch halbfertige, unausgereifte Projekte zeigen oder Fragen stellen.

Für die Dauer der Coronakrise findet der virtuelle Stammtisch an den Terminen statt, die für den Access-Stammtisch Rhein-Main vorgesehen waren, nämlich stets am letzten Freitag im Monat (außer Dezember), immer um 19:00 Uhr. Einfach hier per Skype Skype eintreten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber wer mag, kann sich vorab Mail melden, um auf Wunsch kurz vor einem Stammtisch eine Erinnerungsmail zu bekommen.

Nach der Krise wird der virtuelle Stammtisch voraussichtlich einen eigenen Terminplan bekommen - angedacht ist dafür der zweite Freitag im Monat.

Wer Fragen zum Stammtisch hat, kann sich natürlich gerne Mail melden.